Gut für Münden

Sie haben Fragen - Der Bürgermeister antwortet!

A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Neueste Beiträge



Die Kernaufgaben der "Kommunalen Dienste Hann. Münden" als einer rechtsfähigen Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Hann. Münden sind:

Entwicklung und Realisierung von Einzel-Investitionsvorhaben, Friedhofs- und Bestattungswesen, Grundstücks- und Gebäudeunterhaltung, Pflege der Park- und Grünanlagen, Straßenreinigung und Winterdienst, Straßenunterhaltung und Parkplatz- und Parkraumbewirtschaftung.

 

Kommentare 

 
# Bürger 2011-10-31 10:26
Die Telefaxnummer der KDM ist nicht mehr aktuell in Ihrer Internetseite angegeben!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Julia Bytom 2011-11-01 12:23
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Die Telefone der KDM sind jetzt mit der 75-...
zu erreichen. Fax KDM Baubetriebshof 75-480.
Wir werden die aktuellen Erreichbarkeite n umgehend eingeben.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Sperrfläche vor HauseingangJürgen Bock 2015-02-19 23:34
Hallo!
Ich bin 100% Gehbehindert und deswegen auf meinen E-Rollstuhl angewiesen.Dieser steht bei uns im Flur in der Schmiedestrasse 7.Leider wird andauernd vor unserem Hauseingang geparkt trotzdem es ein Schild des eingeschränkten Halteverbotes hier gibt.So dicht,weil hier der Bürgersteig sehr schmal ist und ich unmöglich mit meinem Krankenfahrstuh l heraus fahren kann.Aber ich muss fasst täglich rausfahren zum Arzt u.s.w..Ich bitte sie um eine Sperrzone vor unserer Haustür.Vielen Dank im Vorraus Jürgen Bock
Oder wie kann ich dieses Problem bewältigen???
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# möglicher Schreibfehler auf der SeiteReiner Herrmann 2016-01-04 09:24
Aufgrund des bevorstehenden Vorstellungsges prächs habe ich mir mal die Aufgaben der KDM angesehen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Gestattungswese n hierher ausgelagert wurde, es stattdessen bei den Kernaufgaben um das Friedhofs- und Bestattungswese n geht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# RE: möglicher Schreibfehler auf der SeiteJulia Bytom 2016-01-04 10:36
Danke für den Hinweis - mein Fehler in der Rechtschreibung . Natürlich muss es Bestattungswese n heißen!
Herzliche Grüße
Julia Bytomzitiere Reiner Herrmann:
Aufgrund des bevorstehenden Vorstellungsges prächs habe ich mir mal die Aufgaben der KDM angesehen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Gestattungswese n hierher ausgelagert wurde, es stattdessen bei den Kernaufgaben um das Friedhofs- und Bestattungswese n geht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Free Joomla Templates at JoomlaShack.com